• Beitrags-Kategorie:News

Liebe Mitglieder, aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg sind wir verpflichtet uns die 3G-Nachweise von euch vorzeigen zu lassen. Genesene oder geimpfte Personen müssen ihren jeweiligen Impf- oder Genesungsnachweis einmalig bei uns vorzeigen damit wir diesen im System hinterlegen können. Sollte dies nicht der Fall sein so wird ein zertifizierter negativer Corona-Schnelltest welcher nicht älter als 24h ist für das Training benötigt.

Der Self-Check-In ist weiterhin nutzbar, jedoch gilt zu beachten das ein Genesungs- oder Impfnachweis hinterlegt sein muss. Um mit einen negativen Schnelltest den Self-Check-In zu nutzen ist es zwingend erforderlich, dass das Zertifikat, welches nicht älter als 24 Stunden ist, entweder in unseren Briefkasten eingeworfen oder per Mail an zertifikate@move-singen.de gesendet wird.

Mitgliedern, die sich nicht an die aktuellen Vorschriften halten, kann bei der Zuwiderhandlung die Zugangsberechtigung für den Self-Check-In entzogen werden.

Vielen Dank für euer Verständnis und sportliche Grüße

Dein Move-Team