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motiviert bleiben

Intelligent und inspirierend, geführt von den besten Trainern.

Eine große Auswahl prämierter Kurse

HA-THA YOGA

Ha-Tha Yoga ist eine Form des Yoga, bei der das Gleichgewicht zwischen Körper und Geist vor allem durch körperliche Übungen (Asanas), durch Atemübungen (Pranayama) und Meditation angestrebt wird.

PILATES RÜCKENFIT

Ein ganzheitliches Körpertraining, welches auf den wesentlichen Prinzipien Entspannung, bewusster Atmung, Zentrierung, Bewegungsfluss, Koordination, Kontrolle und Konzentration basiert. Körper und Geist werden in Harmonie gebracht, Verspannungen werden gelöst, die Körpermitte (Powerhouse) wird gestärkt. Inhalt sind sowohl Grundübungen zum Erlernen der Körperhaltung als auch Einsteigerübungen auf der Matte. Für Einsteiger sehr gut geeignet!

INDOORCYCLING

Ausdauertraining auf Indoor Cycling Bikes. Dieses Training ist für Fortgeschrittene und erfahrene IC-Biker geeignet. Eine schweißtreibende Möglichkeit sich fit zu halten und den Alltagsstress abzubauen. Bei passender Musik und mit einem motivierendem Trainer wird für eine Menge Spaß beim (Aus-) Powern gesorgt. Über Berg, Tempo, Zeit – und Kraftfahren ist alles dabei!

FUNKTIONELLES TRAINING

– 1 Kurseinheit: 55 min
– funktionelle Kraftübungen mit Unterstützung von verschiedenen Geräten
– Training der gesamten Muskelketten
– Training der Tiefenmuskulatur
– Training der Stabilisation, des Gleichgewichts
– Figurtraining und Körperstraffung

STARKER RÜCKEN

Ganzkörpergymnastik mit Schwerpunkt Rumpf, Wahrnehmungsübungen und Entspannung. Dabei kann die Intensität der Stunde auch mal richtig intensiv werden – aber durch die verschiedenen Belastungsstufen kann jeder mitmachen!

HANTELWORKOUT

Ein Kräftigungs-, Kraftausdauer- und Herz-Kreislauf-Training mit Lang- und Kurzhanteln für Jedermann. Mit hoher Frequenz und niedrigen Gewichten werden die wichtigsten Muskelgruppen systematisch trainiert. Dieses Training sorgt zum Einen für eine ansehnliche Haltung, eine gesunde Körperspannung und -straffung. Zum Anderen aktivieren eingebaute Intervalle, welche mehrere Muskelgruppen miteinander trainieren, das Herz-Kreislaufsystem. Durch die hohe Abwechslung im Trainingsreiz ist dieses Ganzkörperworkout für alle geeignet.

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